Natives Olivenöl extra für ein längeres und besseres Leben

Gehört das native Olivenöl extra zu den großen gastronomischen Genüssen dieser Welt? Für uns natürlich ja. Dass es eines der gesündesten Nahrungsmittel ist, daran besteht sicher kein Zweifel.

Wir von Olivenöle aus Spanien haben schon oft von seinen unzähligen Vorteilen für die Gesundheit geschwärmt. Heute möchten wir ganz besonders darauf eingehen, wie es die Lebensqualität unserer Senioren verbessern kann.

Natives Olivenöl extra ist eine Quelle an Antioxidantien wie Polyphenole und Vitamin E. Diese Bestandteile tragen zur Schaffung einer wirksamen Barriere bei, die unsere Körper vor den freien Radikalen schützt, welche zur Degenerierung der Zellen und letztendlich zum Alterungsprozess beitragen. Die im nativen Olivenöl enthaltenen natürlichen Antioxidantien können sehr hilfreich sein, um diesen Vorgang einzudämmen.

Salat Mittelmeer-Diät

Weiterhin habendieWissenschaftler in der bekannten PREDIMED-Studie nachgewiesen, dass die mediterrane Ernährung mit nativem Olivenöl extra die Lebensqualität von älteren Menschen verbessert, da sie dazu beiträgt, den Verlust der geistigen Fähigkeiten, der mit dem Altern verbunden ist, hinauszuzögern.

Längeres Leben mit besserer Lebensqualität

Wir alle wissen, dass Vorbeugung die beste Heilung ist – somit wollen wir schon heute auf unsere Gesundheit achten. Machen Sie natives Olivenöl extra zu einem Teil Ihres täglichen Lebens - an guten wie an schlechten Tagen - in Gesundheit und Krankheit - denn auf die guten Dinge ist immer Verlass.

Alegra Ihr Leben

Entdecken Siemehrdazu auf Twitter, Instagram und Facebook, woSieweitere leckereTipps undRezepte mit Olivenöl und vieles mehr finden.

 
 

<< Früher Alle Weiter >>