BLOG
Zurück zum BLOG
21 September, 2016

Wollen Sie auch ein MasterChef werden?

Ein absolutes Fernsehereignis erwartet uns am Bildschirm, das die Magie und die Begeisterung des Kochens der Profis zeigt. Die Fernseher auf der ganzen Welt strahlen mit Erfolgsgarantie die MasterChef Show aus, die in den letzten Jahren die höchsten Zuschauerraten erreicht hat. Das Programm setzt auf gute Küche und kulinarische Erziehung seiner Zuschauer.

Unser internationaler Botschafter und berühmter Chefkoch Diego Guerrero arbeitet neben seinen Reisen mit The Good Life Embassy durch die weltweit wichtigsten Städte, wo er die einzelnen Techniken und Anwendungen der Olivenöle zeigt, auch mit dem MasterChef Programm in Spanien zusammen. Hier begeistert er Millionen Zuschauer mit seiner besonderen und genuinen Auffassung des Kochens. Auch andere berühmte und anerkannte Chefköche wie die Geschwister Roca oder Ramón Freixa, die zusammen eine wahre Sammlung von Michelin-Sternen vereinen, nehmen mit ihm daran teil.

Wir bei Olivenöle aus Spanien freuen uns sehr, dass das Olivenöl eine der notwendigen Hauptzutaten unter den Siegerrezepten ist, da es fast immer bei den Gerichten vertreten ist.

Heute wollen wir den Empfehlungen unseres berühmten Chefkochs folgen und einen ausgezeichneten cremigen schwarzen Reis mit Tintenfischen und Olivenöl zubereiten.

Reis gehört zu den Hauptnahrungsmitteln auf der ganzen Welt, da er aufgrund seiner enormen Vielseitigkeit auf sehr unterschiedliche Arten zubereitet werden kann. Ein Beispiel: In Spanien ist es üblich, den Reis als Paella zuzubereiten, was relativ einfach ist. In China wird er gedämpft. Ganz originell ist seine Präsentation in den berühmten und unterschiedlichen Bentō oder auch als ausgezeichneter Reis für Sushi, der als schmackhafte Onigiri zu den beliebtesten Speisen der japanischen Küche gehört.

Egal auf welche Art auch immer – Reis ist eine leckere und schmackhafte Getreidesorte. Somit sind wir auch fast sicher, dass das Rezept und die Zubereitung unseres cremigen Reises guten Anklang finden werden.

Sind Sie bereit? Ganzes Rezept ansehen von: Cremiger Reis mit Tintenfisch

Wollen Sie auch ein MasterChef werden

0 Kommentare

Neueste Einträge

Verwandte Beiträge

Rezepte zum Kochen mit Resten

18Apr | 24 Rezepte zum Kochen mit Resten
Beim Kochen bleiben fast immer einige leckere und vor allem nutzbare Lebensmittel übrig. Und genau damit beschäftigen wir uns in diesem Artikel....

Rezept: Hausgemachte Nachos

11Apr | 24 Rezept: Hausgemachte Nachos
Nachos sind die perfekte Vorspeise für jede Gelegenheit: für einen Kinoabend zu Hause, für das Fußballspiel Ihrer Lieblingsmannschaft oder sogar für eine...

Günstige Ideen für das Abendessen

08Feb | 24 Günstige Ideen für das Abendessen
Ein gutes Abendessen ist der beste Abschluss für einen ereignisreichen Tag und dafür muss es keineswegs eine aufwendige oder teure Mahlzeit sein....

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Überprüfen Sie die Felder

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich an, wenn Sie mehr Informationen über Olivenöle aus Spanien erhalten möchten