Werkstatt “Wissenschaft, Kochen und gesunde Ernährung” (2011).

instituto Cervantes, aceites de oliva presentación

Die spanischen Olivenöle sind auch Kultur: dies ist eine Tatsache, die wir über diese Initiative, die in 15 Zentren des Instituts Cervantes auf der ganzen Welt entwickelt wurde, teilen möchten. Bei diesen Sitzungen wurde von einer Ernährungswissenschaftlerin und einem Koch den teilnehmenden Schülern gezeigt, wie eine gesunde Ernährung, die vor allem auf Olivenöl basiert, aussieht. 

Länder: 
Spanien, Italien, Indien, Marokko, Bulgarien, Vereinigte Staaten, Brasilien, Polen, Frankreich, Holland, Irland und Schweden.
Mitwirkende: 
Spanische Stiftung für Wissenschaft und Technologie (Fundación Española para la Ciencia y la Tecnología) (FECYT), Baskisches Kulinarisches Zentrum (Basque Culinary Center (BCC)), Institut Cervantes (Instituto Cervantes (IC))
Institut Cervantes, Präsentation von Olivenölen

‹ vorherige Seite Alle Elemente nächste Seite ›