Olivenöl aus Spanien bei der EXPOLIVA 2015 in Jaén

Expoliva 2015

Ein weiteres Mal nahmen wir das Image und die Botschaft der Werbekampagne, die in Spanien entwickelt wurde mit auf die Messe Expoliva. Bei dieser Veranstaltung nahmen wir die Werbekarren mit Olivenöl in den Messebereich und zu unseren eignen Stand mit. Ein Raum in dem hunderte von Proben der Olivenöle extra Virgin des ganzen Landes bewundert werden konnten. Der Erfolg war grandios: die Organisation der Messe hat uns die Auszeichnung für den am besten gestalteten Messestand in der Kategorie Olivenöl sowie die Auszeichnung für die beste internationale Kommunikationskampagne überreicht. 

Länder: 
Spanien
Mitwirkende: 
Europäische Union und die Regierung von Spanien
Expoliva 2015
Expoliva 2015
Expoliva 2015

‹ vorherige Seite Alle Elemente nächste Seite ›