Abgeschlossen

XXVII. Internationale Ausstellung Salon des Clubs der Gourmets 2013 – Werkstatt der Sinne. Präsentierung des neuen Förderprogramms “Olivenöle aus Spanien”.




-
Festival de los sentidos

Die internationale Ausstellung Salon des Clubs der Gourmets war die Örtlichkeit, die wir uns ausgewählt hatten, um unseren neuen Marktauftritt weltweit vorzustellen. Wieder einmal in der “Werkstatt der Sinne“. Wir hatten einen eindrucksvollen Stand mit unserer neuen Marke gestaltet, und hatten eine Verkostung von verschiedenen Gerichten in Form von Tapas angeboten, an der 40 Personen gleichzeitig teilnehmen konnten, wobei jedes Gericht mit jeweils drei kaltgepressten Ölen von drei verschiedenen Sorten angerichtet wurde. Bei diesem Anlass konnte das Publikum eine Auswahl von 200 Proben der kaltgepressten Öle aus allen Anbaugebieten Spaniens bewundern und kosten.  

Länder: 
Spanien
Mitwirkende: 
(Ministerium für Landwirtschaft Fischerei und Umwelt) Rat von Andalusien
Festival der Sinne
Festival der Sinne
Festival der Sinne

‹ vorherige Seite Alle Elemente nächste Seite ›

Diese Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar

Wollen Sie diese Veranstaltung besucht?