Abgeschlossen

XXV. Internationale Ausstellung Salon des Clubs der Gourmets Werkstatt der Sinne. “SPANISCHES FRÜHSTÜCK”




-
Festival de los sentidos

Bei diesem Anlass wurde die Ausstellung Salon des Clubs der Gourmets als Ort ausgewählt und in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und renommierten Köchen wurde die Initiative “Spanisches Frühstück”, vorgestellt. Das Ziel dieser Kampagne war, den Charakter des traditionellen spanischen Frühstücks zu neu zu gestalten, indem frische und gesunde Produkte mit extra nativem Olivenöl als Grundzutat verbunden wurden. Ein attraktiver Vorschlag, der ganz auf die neuen Angewohnheiten des Verbrauchers angepasst wurden.

Länder: 
Spanien
Mitwirkende: 
Ministerium für Umwelt, ländliche und maritime Angelegenheiten. Als Chefs unterstützen uns Chicote, Paco Roncero und Adolfo, und als Unterstützung in der Werkstatt konnten wir auf die Hilfe von Dr. Jose Mª Ordovás und Ernährungswissenschaftlern zählen.
Festival de los sentidos
Festival der Sinne
Festival der Sinne

‹ vorherige Seite Alle Elemente nächste Seite ›

Diese Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar

Wollen Sie diese Veranstaltung besucht?