Abgeschlossen

Olivenöl aus Spanien bei der EXPOLIVA 2013




-
Expoliva 2013

2013 nutzten wir die Feier der XVI. Internationalen Messe für Olivenöl und ähnliche Erzeugnisse, der EXPOLIVA 2013, um dem Sektor Olivenöl das neue Förderprogramm “Olivenöl aus Spanien” vorzustellen. Dieser Anlass diente uns auch als Schaufenster für die geleistete Förderarbeit und das Staatliche Programm der Entwicklung der wissenschaftlichen Forschung, das von der Organisation durchgeführt wurde. Als Anerkennung für die Arbeit wurde uns von der Messeorganisatoren ein Sonderpreis verliehen.

Länder: 
Spanien
Mitwirkende: 
(Ministerium für Landwirtschaft Fischerei und Umwelt) Rat von Andalusien. Expoliva 2013
Expoliva 2013
Expoliva 2013

‹ vorherige Seite Alle Elemente nächste Seite ›

Diese Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar

Wollen Sie diese Veranstaltung besucht?